suche Thriller liebes filme

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Save Haven!!!!! ein absolut super Film :)) Liebe Grüße

Melisliebe
Beitragsersteller

kenn ich leider schon:/

"Eine verhängnisvolle Affäre" ist so ein Film auch wenn es da vom Geschlecht her andersherum ist. Ansonsten einfach mal googlen oder z.B. www.sriller.de nach Filmen suchen, in dem du Stichwörter eingibst. Klingt ja so als würdest du nach einem Film mit einem Stalker suchen, oder meinst du eher einfach, dass jemand unglücklich verliebt ist? "One Hour Photo" ist z.B. auch irgendwie strange und passt zu deinen Motiven, hat aber nicht direkt was mit Liebe zu tun. Aber vllt auch sowas wie Scream, ist ja auch irgendwie ähnlich. Also Psycho Liebesfilm ist halt ein komisches Genre. Liegt der Fokus auf Psycho, oder auf Liebe? Vllt könnte man die so besser helfen.

Grüße

Eventuell "Der einzige Zeuge"
Hat zwar keine Psycho-Eigenschaft, aber es ist eine tolle Liebesgeschichte verpackt in einen superspannenden Thriller!

The boy next door ist mega gut