Kennt jemand einen spontanen guten Grund nicht zu einer Firmenfeier zu gehen?

2 Antworten

Schreibe ein Mail und dann sagst du aus familiären Gründen. Was ist denn der wahre Grund? Vielleicht führst du den an? Etwas modifiziert

zB: Ich habe keinen Bock auf meine Kollegen --> Unwohlempfinden kann das Haus nicht verlassen

oder du musst ein Paket entgegen nehmen?

Wird sie denn bezahlt? Kannst ja sagen, dass deine Frau eine Überraschung geplant hat für dich und du nur ungern deine Frau eintäuschst, weil es ja grad nicht so gut läuft ;).

Falls du nicht bezahlt wirst bzw. dir die Stunden nicht angerechnet werden, würde ich das auch so sagen. Du bist nicht verpflichtet länger zu "arbeiten".