Kennt jemand einen guten Laptop für die Schule in 2020?

sgt119  01.11.2020, 17:27

Budget?

Maja2405
Beitragsersteller

Wir sind relativ frei... Aber so 600-700€ sind schon das Maximum. Wenn es aber 50 Euro Teurer ist,aber dafür deutlich besser ist es auch nicht schlimm. Kommt auf die Qualität an

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Tablet von Microsoft ider Huawei mit Tastatur die du anschließen kannst. Da kannst du dann word und so zeug dazu kaufen. Wenn du ein Budget für das Tablet ca. 400-600 euro ansetzt,kriegst du Tablets mit den kannst arbeiten als wärs ein Laptop.

Vielleicht wär's nicht verkehrt dein Budget zu nennen? Deine Wünsche lassen sich recht gut erfüllen, dafür sind aber dann schon ordentliche Summen notwendig.

Maja2405
Beitragsersteller

600€ oder so (hab ich auch oben nach einer Nachfrage ergänzt)

Ipad mit Tastatur würde ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung