Kennt jemand einen guten Instagram Hack?

4 Antworten

So entwickeln sich die Teens von heute. Statt sich zu verbessern, wenn man schlecht in etwas ist, geht man lieber den einfachen Weg und bescheißt alle anderen und sich selbst. Deutschland ist dem Untergang geweiht.

haktheworld52
Beitragsersteller

Zum Glück komm ich aus Österreich 😂

InstalifeDE  03.10.2015, 09:25

Lustig. Spielt keine Rolle, wo du herkommst.

Ja okei ich kenne welche aber ist das nich schon zimlich bitte bzw peinlich? geh einfach in deine Appstore oder Playstore etc. und gib da ein insta like. Da gibt es genug

Wenn Du zu wenig Links bekommst, liegt es möglicher Weise am Inhalt.

Freu dich über die wahren likes und nicht über die "erkauften" 😌