Instagram mehr likes /follower bekommen? hilfe!

5 Antworten

Poste regelmäßig Bilder und tagge diese. (Aber mit nur höchstens 30 Hashtags) Du kannst auch vielen anderen Nutzern folgen um auf dich aufmerksam zu machen. Manchmal gibt es so "Contests" oder "Shoutouts", mach da einfach mal mit. ( Contest ist wie der Name schon sagt ein Wettbewerb. Da geht es darum ein Bild zum angegebenen Thema zu veröffentlichen und mit dem Tag, den sich die "Hosts", die 'Veranstalter', ausgesucht haben zu taggen, damit man das Bild dort sieht. Beim Shoutout veröffentlich man ein oder mehrere Bilder von einem Nutzer und schreibt drunter, dass man ihn folgen soll. Das gleiche macht der Nutzer dann auch für dich) Ansonsten kannst du deinen Nutzernamen in sozialen Netzwerken teilen. Oder auch sofort mit Facebook verbinden, damit deine Freunde sehen, dass du Facebook hast.

Man kann bis zu 30 Hashtags hinschreiben, die zB nach 10 Min löschen und 30 neue hinschreiben usw usw das bringt viele Likes. Gibt Listen im Intenet MIT den bekanntesten Hashtags. Für follower gibt es einen einfachen Trick (also um echte zu bekommen), aber da kommt man Von selbst drauf wenn man nachdenkt und sich andere anschaut die viele follower haben. Also ich schaff ca 1500 echte am Tag, aber das ist mir jetzt nicht mehr so wichtig. Ich Mach einfach gute Bilder und kriege ca 100 pro Tag, das ist dann kein Aufwand

Anschiiiiii13
Beitragsersteller

und was ist das für ein trick? ich versteh das nicht.. bitte hilf mir

Anschiiiiii13
Beitragsersteller
@Raspberry2k13

also ich finde das nicht einfahc ich shcau immer wieder auf die profile anderer und ich versteh nicht wie die das machen

Viele Bilder posten, liken, anderen Leuten folgen, Bilder kommentieren & viele Hashtags ! :)

Das hat nichts mit iPhone zu tun!

MfG