Kennt jemand einen gut bezahlten Job wo man immer an frischer Luft ist?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kameramann für Tierdokufilme, Archäologe, Geologe...

Sonnenstern811  15.04.2012, 03:05

Geologen (gute) werden bald Mangelware. Ist echt zu empfehlen. Beste Verdienstmöglichkeiten, aber immer weit weg von zu Hause.

ich gib dir ein tipp ich wusste auch nich in deinem alter was ich werden wollte und ich bin 15 ich bin zum arbeitsamt und hab mir berufe vorstellen lassen und tipss geben lassen das is immer gut oder geh auf die internet seite einens arbeitsamts

  • Förster
  • Schäfer
  • Polizist
  • Schülerlotse
  • Gärtner
  • Landwirt
  • Sportlehrer
  • Starkstromelektriker
  • Bergführer
  • Tierpsychologe
  • Hufschmied

Hi, Maurer, Dachdecker, Forstarbeiter, Förster, Gärtner, Postbote, Streifenpolizist, Landwirt, Landschaftsarchitekt, Kutscher, Bauschlosser, Berufe an frischer Luft sind i.d.R. nicht so hoch dotiert. Gruß Osmond