Kennt jemand einen aktiven Darknet Marketplace, der sicher ist?

3 Antworten

Es gibt keine Sicherheit, im Darknet (Tornetz) schon dreimal nicht.

Abgesehen davon wist du hier keine Anleitungen zu illegalen Geschäften erhalten. Dafür gibt es geeignetere Foren (innerhalb des Tornetzes).

Blade94
Beitragsersteller

Es gibt einen Zeitraum X, wenn eine Seite launcht, in der die Behörden, das ganze noch nicht infiltriert haben. Desweiteren stimme ich dir zu. Habe trotzdem mal die Frage gestellt..

Answer1234567  17.05.2022, 19:57
@Blade94
Es gibt einen Zeitraum X, wenn eine Seite launcht, in der die Behörden, das ganze noch nicht infiltriert haben.

Wenn das dein größtes Problem ist... Eine Seite, die hier gepostet würde, steht bei den Behörden schon lange auf der Watchlist.

Je nach Schätzung sind selbst auf den "besseren" Seiten über 50 % der Angebote ohnehin Fake.

Wie gesagt: Stelle deine Frage in einem Forum, in dem man mit illegalen Geschäften kein Problem hat. Hier bist du falsch.

Blade94
Beitragsersteller
@Answer1234567

Wie unnötig. ^^ Du erzählst hier nichts neues, tschüss..

Darknet & sicher passen nicht zusammen.

Blade94
Beitragsersteller

Mutmaßlich sicher..

Bonye  17.05.2022, 17:25
@Blade94

Sicher für wen? Menschen mit unlauteren Absichten?

alphabay ist sehr bekannt,aber bestell dort nichts du wirst meistens gebusted