Kennt jemand eine Seite wo man kostenlos Ärzte nach ihrer Meinung fragen kann und diese auch antworten?

6 Antworten

Warum gehst Du nicht zu Deinem Hausarzt....Beratung bezahlt sogar Deine Krankenkasse!

sowas gibts nicht, denn auch ärzte müssen von i-was leben, miete zahlen und personal bezahlen...............................

marcelhansen123
Beitragsersteller

Es gab letztes Jahr so eine Seite.

nein, Ärzte haben kein Zeit dafür

Hier auf gutefrage gibt es oft spezielle events bei denen man mit experten schreiben kann. Z.B Ärzte usw...

Ja ... Krankenkassenkarte