Kennt jemand eine Problemfrage im Bereich schwarze Löcher?

2 Antworten

Verlust von Information. Singularität kann nur mathematisch erklärt werden, aber in der Realität nicht möglich(mit unserem Verstand) . Entstehung von supermassereichen.

Sind alle eigentlich erklärbar, aber mehr fällt mir nicht ein. Bin Laie.

  • Was passiert mit Matterie im Schwarzen Loch?
  • Wurde die Hawking-Strahlung bisher nachgewiesen/Warum wurde sie nicht nachgewisen?
  • Ist die Entstehung von Planeten um Schwarze Löchern möglich?
  • Kann man Schwarze Löcher auch ohne Wechselwirkung mit Materie lokalisieren?
  • Rotiert die Materie innerhalb der Löcher bzw. rottieren Schwarze Löcher?
  • Hat jedes Schwarze Loch einen Jet?

Das wären spontane Fragen die mir einfallen, von denen nicht alle hunderprozentig geklärt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physikstudent