Apple Pencil Spitze dunkler als Stift, normal?

5 Antworten

Ich habe zwar keinen Apple Pencil, aber meine Freundin schon, sie meinte, dass das durchaus so sein darf. Also alles gut. Du musst dir keine Sorgen machen. Ich hab einen Stift von Huawei, da ist es genauso und das beeinträchtigt die Schreibweise keineswegs. Das ist einfach das Design von diesen Stiften, also alles okay.

Das ist normal, sollte die Spitze jedoch kaputt gehen, kannst du einfach eine neue kaufen und die alte abschrauben ohne den ganzen Stift zu ersetzten...

Ja - ist glaube ich auch anderes Material als der restliche Stift.

AylaKaranfil
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort.

Ein wenig dunkler ist die Spitze durchaus.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple