Kennt jemand eine gute Internetseite Lateinisch lernen wie Duolingo für Französisch und Englisch oder Khan Academy für Mathematik?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Memrise! Da kannst du aaaalles lernen, 200+ Sprachen, Wissenschaft, Mathe und mehr! Ich finde die App besser, aber du kannst auch die Seite nehmen: memrise.com Auf der Seite kannst du auch einen Kurs erstellen, falls es deine noch nicht gibt, das Ganze ist kostenlos! Für Englisch empfehle ich Englisch 1-7 und für Französisch Französisch 1-7, denn diese Kurse sind von Memrise selbst mit Audio und Muttersprachlervideo.

Ilovedmyhorse
Beitragsersteller

Memerise ist echt richtig gut Danke ‼️