Kennt jemand eine Excel-Vorlage für die Akquirierung von Neukunden?

1 Antwort

Muss es denn irgendwas ganz besonderes sein? Eine besondere Vorlage? Denn sonst ist die Vorlage doch schnell selbst gemacht und angepasst. Einfach überlegen was du gerne notieren möchtest und alles in die erste Zeile notieren (Name, Anschrift, Ansprechpartner, Kontaktmöglichkeiten (Handy, Telefon, E-mail), wann der erste Kontakt zum Kunden war, von wem der erste Kontakt zum Kunden war, usw.) Du kannst die Liste doch immer noch mit Spalten und Funktionen ausbessern und erweitern. Aber so ganz du direkt schon mal los legen und die Liste füllen.