Wo finde ich diese Turnierpläne als Excel-Vorlage?

11 - (Fußball, Organisation, Turnier) 22 - (Fußball, Organisation, Turnier) 33 - (Fußball, Organisation, Turnier)

1 Antwort

Es ist recht einfach diese Tabellen in Word oder Excel zu erstellen. Hilfe dazu gibt es hier auch (zur Not mich anbeamen).

Hast Du kein Word oder Excel kannst Dir das kostenlose Open Office downloaden > http://www.openoffice.de/openoffice_download_windows.php

Da bin ich aber selber nicht die beste Hilfe - sander helfen aber sicher.