kennt jemand ein studio die brandings machen?

3 Antworten

Das Modhouse in Pforzheim wäre da wohl die nächstgelegene Adresse dir mir so einfällt :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Das Deep Metal in Dortmund macht allerlei Bodymods, auch Branding. Die liebe Andrea alias needlewitch ist hier auch bei gutefrage aktiv. Sprecht sie mal drauf an. Sie kann bestimmt auch Studios empfehlen.

Frag doch mal bei

  • visavajara in Nürnberg
  • Tempel in München