Kennt jemand ein Parfüm mit den genau gleich angelegten Düften (Pussy Deluxe Velvet Kitten)?

Pussy Deluxe Velvet Kitten - (Beauty, Suche, Parfüm)

4 Antworten

Hallo :)

Duftzwillinge von Velvet Kitten sind Dolce & Gabbana - The One und Zara Oriental. Zweiteres habe ich selbst noch nicht probiert, aber The One kommt wirklich sehr nah an Velvet Kitten ran!

Hi zusammen,

aufgrund der Info von RunningChaoshabe ich mir das Parfum „Nicky“ bei Vebellé bestellt. Ich bin nämlich auch schon laaange auf der Suche nach einem Parfum, das wie „Velvet Kitten“ riecht.

Und ja, „Nicky“ riecht wirklich genau so! Ich bin total happy und mega dankbar für den Tipp!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch wenn meine Antwort spät kommt, da ich selbst mehrere Jahre mit der Suche verbracht habe…

bei Vebelle gibt es einen Duft mit genau denselben Duftnoten!

Kopfnote: Artemisia, Bergamotte, Litschi, Magnolie, Mandarine, rosa Pfeffer

Herznote :Freesie, Jasmin, Lotus, Maiglöckchen, Pfirsich, Pflaume, Rose

Basisnote:Amber, Moschus, Vanille, Zeder

Der Duft heißt dort “Nicky”

Ich hoffe, dass sich vielleicht noch einige Velvet Kitten Fans über die Antwort freuen! Ich selbst bin überglücklich, meinen liebsten Duft endlich wieder tragen zu können, da man ihn leider nur noch vereinzelt gebraucht auf ebay gefunden hat für dreistellige Beträge! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung