unisex Gerüche bei Männern gut oder schlecht?

Ich mag männliche Gerüche viel mehr 40%
Kann beides gut sein 40%
Ich mag süß fruchtige Gerüche mehr als stark männliche Gerüche 20%
Mag keine unisex Gerüche bei Männer. 0%

5 Stimmen

1 Antwort

Kann beides gut sein

Ich verstehe die Umfrage nicht so ganz. Ein süßer und/oder fruchtiger Duft kann auch (sehr) maskulin sein bzw. so empfunden werden. Warum man gänzlich gegen Unisex-Düfte sein bzw. diese für Männer pauschal als schlecht bezeichnen sollte, wüsste ich nicht. Auch bei Unisex-Düften kann der Duft mehr in eine maskuline Richtung gehen und somit quasi als Herrenduft gelten, aber es kann natürlich auch das Gegenteil zutreffen, dass ein Unisex-Duft am Ende doch eher zu Frauen passt. Am Ende ist das bei jedem Duft sowieso Ansichtssache, zu welchem Geschlecht dieser passt. Auch ein Damenduft kann gut zu Männern passen oder umgekehrt ein Herrenduft auch zu Frauen.