Kennt jemand ein paar schöne Akustik-Alben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Avenged Sevenfold - Live at the Grammy museum

KlappsKarl
Beitragsersteller

Sehr geil wusste nicht, dass die auch so viele Akustiks haben.

Fast jede gute Band hat heute schon ein MTV Unplugged gemacht. Metallica, Toten Hosen, Nirvana etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gulu202  05.08.2020, 19:04

Metallica und die Toten Hosen haben noch kein MTV Unplugged gemacht

healey  06.08.2020, 10:33
@gulu202

Gibt ein Album Alles ohne Strom von den Hosen. Das verrät mir Wikipedia.

Google mal bei Amazon nach Unplugged Musik oder Akustik Musik. Da findest Du noch mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.