Zeit oder das Unbetitelte Album?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beide Alben finde ich absolut fantastisch. đŸ”„

Wenn ich mich aber entscheiden muss, nehme ich das Unbetitelte Album.
Dort gefallen mir einfach alle Songs. đŸ€˜

Beim „Zeit“ Album gibt es einfach zu viele Songs die ich nicht mag. (Z.B. „LĂŒgen“, „Meine TrĂ€nen“ , „Dicke T!tten“) đŸ„Ž

Aber ein paar Meisterwerke sind dort schon auch dabei. („Zeit“, „Armee der Tristen“, „ZickZack“, „Giftig“, „Adieu“) 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der grĂ¶ĂŸte Rammstein Fan auf diesem Planeten đŸ€˜đŸ˜…

Ich find das unbetitlte besser. Liegt aber glaub ich daran, dass mich die Texte einfach mehr ansprechen.

Vor allem Deutschland, Radio, Zeig dich, Weit weg. Tattoo spricht mich zwar textlich nicht so an, ist aber musikalisch sehr nah an den alten Sachen dran. Das kickt einfach geiler.

Von Zeit gefÀllt mir tatsÀchlich nur Zick Zack und meine TrÀnen wirklich gut.