Kennt jemand ein paar Redewendungen in der "Jugendsprache" oder "Kiezdeutsch" für mich?

3 Antworten

Sprich wie du immer sprichst, alles andere klingt albern. Zudem merken die anderen wenn Du Dir nur gemerkte Sachen sagst und das wird erst recht peinlich.

DanielWestwald
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, mich von Grund auf zu verändern sondern einfachsten Smalltalk zu führen. Also bitte auf meine Frage antworten oder es sein lassen. Danke.

Sei doch einfach du selbst. Ganz ehrlich... du musst dich nicht für andere ändern ?!

Viele sagen:

"Cool man"

"Vallah" auch manche Deutsche