Kennt jemand ein obst/gemüse mit u bzw. x am anfang auf englisch? danke schonmal =)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibts nicht viele und eher unbekannte: Urad bean,Ulluco ,Ugniberry, Zig Zag Vine ,.. mehr fällt mir auch nicht ein :D

Dieser Link zeigt drei Gemüsearten, welche mit "u" beginnen: Ugni, Ulluco, Urad beans, Uragula (laut wiki-answers.com). Schau auch mal bei Wikipedia unter "Ugli Friut". Mit X beginnen Ximenia fruit und xigua, laut dieser recht langen Liste: http://www.kidcyber.com.au/topics/plantsalpha.HTM

gaga4
Beitragsersteller

danke =)) hast mir echt geholfen =)

ich kenne keine denk ich mal :D

gaga4
Beitragsersteller

danke trz=)