Kennt jemand ein Mittel, mit dem mir mehr Brusthaare wachsen?

9 Antworten

Entweder Du hast die Veranlagung dazu oder auch nicht.Ist eine Frage Deines Testosteronhaushaltes. Da kannst Du noch soviel Wundermittelchen auf Deine Brust schmieren: Helfen wird es nicht, schlimmstenfalls Deine Haut angreifen. Da ich Deine sexuelle Orientierung nicht kenne, schildere ich eine Situation, in der Du Dich früher oder später befinden könntest. Verliebst Dich in ein Mädchen und die sagt: "Geh zurück in den Wald, wo du hergekommen bist." Spätestens dann stellst Du hier die Frage, wie werde ich dieses Gestrüpp möglichst schmerzfrei wieder los? Jimminis Heckenschere ist eine Lösung.Bleiben aber die Wurzeln. Die zu entfernen tut richtig weh! Bist Du bereit, das alles auf Dich zu nehmen? Vielleicht wird Körperbehaarung irgendwann wieder chick und angesagt.Aber das kann dauern.In dieser Zeit hat sich Deine Angebetete längst einen zeitgemäßen Nacktmull geangelt. Und Du mußt Dir wohl oder übel eingestehen: Sche.... Brusthaare aber auch!

Tatsächlich ist es immer eine Frage der Veranlagung. Bei manchen Männern ist die Haut glatt, und darunter liegt weder Wurzel noch ein Samen der aufkeimen kann. Dann gibt es aber auch Männer, die schon eine leichte Behaarung haben. Um diese zu kräftigen und zum Sprießen zu bringen, muß man nur düngen. Minoxidil, Bockshornklee, Testo-Gel von Dr. Kade Besins.(Rezeptpflichtig) Alles äußerlich auf die Haut auftragen. Aus dem Bockshornklee einen Sud kochen. Es stimmt aber auch, daß bei einer Veranlagung, im Alter die Haare sprießen. Mein Vater selig hatte einen ganzen Urwald auf seinem Körper. Den habe ich leider nicht, aber behaart bin ich auch. Wie gesagt, das ist halt die Veranlagung, sprich das Genetische Programm. Ob ich jetzt einer Frau oder einem Mann gefalle, ist mir egal. Ich muß "mir" gefallen und "ich" muß mich in meiner Haut wohlfühlen ! Daher würde ich mich auch nie epilieren lassen, um irgendeinem Trend oder einer Person zu entsprechen. Wenn die Natur mich als Mann mit Behaarung schuf, dann kämpfe ich nicht wider die Natur. Es gibt auch viele Männer die wir, unter uns, als Nacktschnecken bezeichnen; alldieweil sie unbehaart sind. Für diese Männer kann das tatsächlich zu einem sehr schwerwiegendem Problem werden; bis hin zu sehr starken Depressionen. Wie ein Mensch der sich im falschen Körper fühlt. Das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. Gerade in der Homosexuellenszene ist die Behaarung ein Fetisch; ein Zeichen von rudimentärer Männlichkeit. Und ja, ich selbst muß zugeben, daß ein Pelz auf der Brust, im Sommer bei etwas aufgeknöpftem Hemd schon für viele ein Blickfang ist; sowohl für Frauen als auch für Männer. Ehrlich gesagt, ich kokettiere ab und zu damit.

Herzlich willkommen in Japan Mr. Bond ! In dem Film "Man lebt nur zweimal" wird 007 folgendes gefragt: ,,Wissen Sie warum unsere japanischen Mädchen so fasziniert sind von Ihnen? Weil Sie so viel Haare auf der Brust haben !" Bond antwortet: ,,Ein japanisches Sprichwort sagt - Kein Vogel baut sein Nest in einem kahlen Baum !" In diesem Sinne...Jungs, laßt sprießen, so es sprießt !

Ein Mittel gibt es da bestimmt nicht außer männliche Hormone vllt. Aber die müsstest du dir beim Arzt holen und das ist eher fraglich ob du sie nur wegen des Haarwuchses überhaupt bekommst. Aber sei doch froh das du nicht so viele Haare hast. Die meisten Mädels stehn da nicht so drauf!! Besser als jeden Tag mit rasieren zu verbringen. Davon abgesehen bist du auch noch relativ jung. Dein Körper verändert sich ja noch bis zum ca 18-21.ten Lebensjahr.

Wie alt bist du denn? Die Haare kommen auch vermehrt mit dem Alter. Auf einmal wachsen dir Haare aus der Nase und aus den Ohren und überall am Körper. Kannst du nichts machen. Liegt eben in der Natur. Hauptfaktor ist natürlich das Testosteron.


mgrasek100 
Beitragsersteller
 06.02.2010, 04:04

Bin 15, hab bis jtzt nur Haare am Bauch, Brust, etwas Nacken, Beine und normal BArt.

Solange deine Genitalien und dein Körper sich normal entwickeln, bekommst du keine Hormontherapie. Denn die bringt dir nämlich in dem Fall auch gar nichts. Also es gibt auch keine Haarwuchsmittel, sonst würden sich Glatzköpfe keine teuren Operationen leisten sondern nur creme aufn kopf schmieren.

Schmier dir das ab. Du kannst nur warten, bis der Körper das von alleine macht. Glaub mir ... es gibt kein Weg.