Im welchem Alter wachsen welche Haare (axelhaare,brusthaare...?

3 Antworten

Ich hatte Achselhaare Bart und brust haare schon mit 12 und das sehr stark. Das ist bei jeden unterschiedlich.

club311  20.04.2016, 20:57

nicht böse gemeint aber ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden der mit 12 schon Brustbehaarung hat ^^

DerFragen14  20.04.2016, 21:01

Wie gesagt, bei jedem unterschiedlich und bei den Kindern des 21. Jahrhunderts ist es eher unwahrscheinlich das dort mit 12 starker Haarwuchs ist. :)

Unterschiedlich. Ich war in der Pubertät relativ spät mit Behaarung, andere in der Klasse konnten dagegen schon ihr Achselhaar kämmen. Scham/Achselbehaarung mit 14? Weiß nicht mehr genau. Bartwuchs anfänglich mit 16 ( zumindest was man Bart nennen könnte ) Vollbart mit 22. Brust mit 14-16. Alles circa Angaben ;D

Bei jedem Menschen wohl etwas anders. Ich würde aber sagen ab der Pubertät zuerst Schamhaare dann Achselhaare und erst so ca. ab 25 dann Brusthaare.

Ist so meine Erfahrung ;-)