Kennt jemand ein kostenloses/ kostengünstiges Programm zum Freistellen von mehreren Produktbildern auf einmal?

2 Antworten

Hi,

man kann nicht mehrere Bilder gleichzeitig freistellen. Deswegen gibt es auch keine App dafür.

Paint.NET kann Bilder freisten, und ist sogar kostenlos und recht einfach zu bedienen.

Es gibt Programme, mit denen du per Stapelverarbeitung einfache Bildbearbeitungsschritte wie Drehen, Skalieren, Beschneiden und Konvertieren oder globale Farbanpassungen vornehmen kannst (Irfanview, XnView), aber Freistellen ist dann doch etwas zu komplex und individuell. Da wirst du weiterhin jedes Bild einzeln bearbeiten müssen.

Woher ich das weiß:Hobby – 10 Jahre Erfahrung mit Paint.net