Procreate Linien bearbeiten?
Weiß jemand wie ich einzelne Linien auswählen kann und diese dazu neu ausrichten und bearbeiten kann?
als Beispiel diese im 45 grad stehende Linie möchte ich verändern und an eine andere Stelle packen
1 Antwort
Oben in Werkzeugkasten auf das Symbol tippen das wie ein S aussieht.
Dann unten auf „Freihand“ gehen und die Linie umkreisen. Dann oben im Werkzeugkasten zusätzlich den Pfeil antippen und jetzt kannst du die Linie beliebig frechen und vergrößern/verkleinern.
Oder die Linie weg löschen und neu machen. Wenn du dir nicht sicher bist ob du noch was ändern musst solltest du auf verschiedenen Ebenen Arbeiten dann geht es leichter.
Oder ein Vektorgrafikprogramm nutzen da ist jeder Strich automatisch ein eigenes Objekt hier ist kostenlos z.B. Vektornator
Auch sehr gut Affinity Designer - ich finde es Großartig- kostet aber leider auch was, lohnt sich nur wenn du oft damit arbeitest.
Kann den Pinsel einer gezeichnete Linie eines Objekts, vielleicht im Nachhinein noch irgendwie ändern? Die Farbe des Pinsels ist nämlich irgendwie nicht gleich Hell, wie die der Füllung des Objekts. Und das, obwohl ich dieselbe Farbe ausgewählt hab. Sowohl für den Pinsel, als auch für die Füllung.