Kennt jemand ein einfaches Kennenlernspiel für Kindergartenkinder?

2 Antworten

hallöle;)

ihr könntet euch zum Beispiel in einen Kreis setzetn & euch gegenseitig einen Ball zurollen. Immer der der dran ist muss dann seinen namen sagen & vll auch noch wie alt er ist & wo er her kommt. das kann man machen wie man will. & wenn man mit dieser runde fertig ist dann kann man noch einmal das spiel spielen & immer vorher den namen sagen zu den man den Ball rollen will. So lern ihr euch ganz schnell kennen. Klappt wirklich gut. ich spreche aus eigener erfahrung;);) ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

ihr macht ein kreis .. und dann singt ihr das ist zB lea das ist der paaul das ist die lisa dixel daxel dux schön das du da bist da bist da bist schoen das du da bist dixel daxel dux... und das machst du einmal die komplette runde lang und zeigst auf jedes kind ;) meine kidies haben immer jede menge spass