Kennt jemand ein gutes Tattoostudio in Kassel?

2 Antworten

Da hast du aber reisen Glück dass du aus Kassel kommst :-)

Eines der kompetentesten Teams die ich je gesehen habe, super schönes, Top gepflegtes Tattoo Studio ist Villa Dunkelbunt. Ich selber als bin Tätowierer und das ist mein absolutes Lieblingsstudio in Deutschland. Das Portfolio findest du auf der Seite.

http://www.villa-dunkelbunt.de

Schau es dir mal auf dem PC/Laptop an - die mobile Ansicht für die Website ist leider nicht ansatzweise so schön!

Viel Erfolg & LG
BLACKLAB

BLACKLABORATORY  15.08.2016, 19:58

Ups ich meinte natürlichen "riesen Glück"
Und weiter unten ist ein Wort zu viel - die blöde Handytastatur ist nichts für meine Finger ;-)

Ladymali
Beitragsersteller

Danke :) ich komme nicht aus Kassel bin dort aber ab nächster Woche beruflich und ich weiss nicht wann ich Zeit habe deswegen wäre es ohne Termin am besten braucht man da einen?

BLACKLABORATORY  15.08.2016, 22:33

Ruf am besten morgen mal an, kommt natürlich auf die Größe und den Aufwand des Tattoos an.

Gut und ohne Termin ist nicht. Jeder gute Künstler hat monatelange Wartezeiten.

Ladymali
Beitragsersteller

Es gibt ja auch walk in ;)