Tattoostudio rainbow colours?

3 Antworten

Was man so von deren Arbeit im Internet zu denen findet ist ja nicht gerade viel, eine Facebook-Präsenz gibts scheinbar auch nicht. Ausserdem sind die Bilder auf der offiziellen Seite recht klein, Details erkennt man gar nicht, da kann man nicht viel sagen. Rezensionen und Gemurmel in Foren sind auch eher durchwachsen.

Das muss jetzt alles nichts heißen, vielleicht legen die nur keinen Wert auf Marketing. Aber geh am besten mal hin, sieh dir die ausgelegten Ordner von früheren Projekten an. Rede ein bisschen mit den Angestellten, krieg ein Gefühl für die Atmosphäre und bilde dir dann deine Meinung.

Ich hab auch den Eindruck, du willst dir nicht wirklich die Zeit nehmen, den bestmöglichen Tätowierer im Rahmen deiner Möglichkeiten zu finden. "Wo man recht schnell einen Termin kriegen kann" ist ein gutes Kriterium um mit hoher Wahrscheinlichkeit an einen suboptimalen Tätowierer zu geraten.

Trisforever
Beitragsersteller

Doch ich will mir die Zeit nehmen einen guten Tattoowierer zu finden. Ich möchte halt nur so bald wie es geht mir ein Tattoo stechen lassen

Hallo ich war vor gut 8 Jahren bei ihm und habe mir einen Drachen machen lassen. Der kann das nicht gut. Mein Arm ist total verschandelt Schäme mich sogar. Geht bloß nicht zu dem. Sucht euch lieber einen anderen. Der laden gehört Geschlossen

Tefffff  18.11.2019, 15:15
Ich meine Tattoostudio rainbow colours Wetzlar geht bitte nicht dahin