Kennt jemand ein gutes Mittel gegen den Staub aufm Schreibtisch?

5 Antworten

tischdecke benutzen. Sieht zwar komisch aus, aber du brauchst nicht jeden tag wischen oder irgendwelche sprays benutzen.

Aber einmal am Tag ist wirklich nicht schlimm zu wischen, wenn man einen schicken tisch hat. Da ist die mühe einem wert :)

Nervt oder :-D Kenn ich nur zu gut, vor allem haben wir Kinder und nen Hund - da kannst du wischen bis der Arzt kommt.

Du kannst dagegen (so blöd es klingt) eigentlich nur eines machen - die Beleuchtung ändern, damit du es nicht mehr so arg siehst.

Es gibt antistatische Sprays wie "Pronto" - aber unter uns, das Zeug ist nicht den Deckel auf der Dose wert.

Das könnte an dem Material liegen, wahrscheinlich besteht er aus Kunststoff und das zieht Staub magisch an. Entweder feucht wischen oder mit Swiffer jeden Tag darüber gehen. Aber im Sommer wird es besser, da man keine Heizung mehr anhat, dann staubt das auch nicht mehr so.

Huhu,

das hätte ich auch gern - ist bei mir ebenso :/ Leider ist er weiß und in Hochglanz - da sieht man das so gut. :(

Liebe Grüße,

Annabelle

DerCo  23.12.2015, 05:21

probier mal schwarz oder dunkel mit Glanz - da wird das erst richtig fies. Machte mich ganz hibbelig. Seit ich auf Holz umgestiegen bin, ist alles schick ;-)

Wischen ... lassen!