Staub in der Wohnung, nicht in der Natur?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das in der Natur der Staub durch die Natur verarbeitet wird,was noch nicht verarbeitet ist siehst du nur nicht.Und in der Wohnung ist mehr staub ,durch Fasern von Kleidung Bettwäsche usw. und natürlich viel was von der Haut des Menschen stammt-Bericht-http://de.wikipedia.org/wiki/Staub gruß

Der wird draußen remineralisiert und dient den Bakterien und Kleinlebewesen als Nahrung. Überlege auch mal, warum man "draußen" die Überreste z.B. der Römer- und Germanenzeit ausgraben muß. Das sind z.T. meterweise Ablagerungen drübergekommen, innerhalb von (nur) ca. 2000 Jahren.

Mach doch mal in Deiner Wohnung genauso viel 'Gewese' wie draußen in der Natur:

also Wind, Sturm, Regen, Sonne, All-Tiergewimmel

... dann klappt's auch mit der Staub-Beseitigung wie von 'Geisterhand'

;-))