Habt ihr Ideen für den Charakter von Warrior Cats OCs?

2 Antworten

Wie währe es mit diesem:

Silberstreifen ist eine kleine, silberne Kätzin mit graugrünen Augen. Sie ist eine geschickte Jägerin und Kämpferin, aber sie stellt sich sehr ungeschickt im Umgang mit Schülern an. Sie ist freundlich und hilfsbereit, auf den großen Versammlungen redet sie gerne und manchmal zu viel mit Katzen aus anderen Clans. Als Schülerin streifte sie gerne durchs Territorium und Jagte, selbst, wenn nicht gesagt wurde, dass sie Jagen sollte. Ein paar Mal verpasste sie daher das Training. Sie benimmt sich gut zu älteren Kriegern und versucht es auch bei Jüngeren, doch das schafft sie nicht ganz so gut. Je jünger jemand ist, desto weniger weiß sie, wie sie sich ihm gegenüber verhalten soll. Daher geht sie der Kinderstube meistens aus dem Weg.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
LG, Mondlicht

Woher ich das weiß:Hobby

Sei gegrüßt!

1.Steckbrief:

Name: Bernsteinblüte

Clan: HügelClan

Aussehen: Kurzes, orangenes Fell mit weißen Flecken und grünen Augen

Geschlecht: Weiblich

Rang: Königin

Mutter: Lichtfluss

Vater: Nebelherz

Brüder: Keine

Schwestern: Smaragdfell, Kristallschatten

Charakter: zurückhaltend, still, ruhig, großzügig

Gefährte: Wolkenhimmel

Junge: Blütenjunges, Mondjunges, Himmeljunges

Stärken: Jagen, schwimmen, sich in andere hineinzuversetzen

Schwächen: Kämpfen, klettern

2.Steckbrief:

Name: Rindenlicht

Clan: HeidenClan

Aussehen: Braunes Fell, blaue Augen

Geschlecht: Männlich

Rang: Heiler

Mutter: Rotschatten

Vater: Graufuß

Geschwister: Keine

Charakter: intelligent, geduldig

Gefährtin: Keine

Junge: Keine

Stärken: Katzen heilen, ruhig bleiben

Schwächen: sehr gesprächIg, sodass er manche Katzen hin und wieder nervt

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats