Kennt jemand ein guten Feuerwerks shop in Hannover und Region?

7 Antworten

ich meine ehr insieder^^ kleine läden bzw. schreibwahrenläden halt etc. aba mit vielauswahl und wo kann man bei ROW-pyroland.de die geschäftsstellen sehen?? finde nur den inhaber

nein ich meine ehr so etwas kleinere geschäfte bzw. die sich auf feuerwerk kontzentrieren wo man auch ma nen schinken böller etc. herbekommt also wo es mehr auswahl gibt

Mit Unterbrechung gibt es seit 2009 in Peine zwei Ladengeschäfte die von zwei Pyrotechnikern betrieben werden. Einer hat auch einen Onlineshop für Feuerwerk. Dort kannst du Profifeuerwerk von Blackboxx, Pyroart, Panda, Jorge, Lesli, Diamond und wen auch immer sonst noch auch das ganze Jahr über kaufen. Schau mal unter: pyrotechnik-niedersachsen.de dort findest du den Shop und die Anschriften der Geschäfte.

also ich meine eig region hannover^^ aber egal