Wieso eigene Bereiche nur für Hertha-Kurve?
Ich gehe bald zum Pokalspiel gegen Heidenheim ins Olympiastadion zu meiner Hertha endlich wieder Hertha gucken juhu!
Aber jetzt habe ich gelesen, dass es dort Veränderungen gibt.
1. man kann nur noch von außen in den Fanshop. Das finde ich gut. Ich gebe zu, ich war gegen Hannover im April heimlich in der Ostkurve, weil man sich über den Shop "reinschleichen" konnte—das fand ich zu krass, das ist nur passiert, weil ich dachte da sind die Treppen zum Oberrang wohin ich wollte (verlaufen)—Sicherheitslücke geschlossen!!!
2. Das FANrestaurant ist NUR FÜR Ostkurve zugänglich. Warum nicht mehr für alle Fans? Warum wurde das entschieden? Das finde ich schlecht.
Was sagt ihr zu diesen Maßnahmen? Richtig oder falsch.
1 Antwort
Guten Abend........⚽️
Ich glaube, das ist gar nicht so verkehrt.
Eventuell hat man direkt ausgegrenzt, eventuelle Querelen ertragen zu müssen.
Das wäre zumindest eine Möglichkeit.
Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️
Nein, ich komme ursprünglich aus Hessen, lebe in Bayern und mag such die Hertha.
Und Sie mögen die Ostkurve auch nicht so dolle? Waren Sie mal auf einem Spiel im Olympiastadion?
Ich war schon und finde die Kurve und die normalen Fans halten gut zusammen. Gegen Sankt Pauli stimmte unser Capo (Kreisel) per Mikrofon sogar das ganze Stadion an.
Was für Querelen? Etwa Fans gegen Kurve?
Wenn ja, dann braucht es ja eine Gegenbewegung zur Ostkurve.
Ich sehe eh "meine" Kurve kritisch und buhte sie aus als sie gegen HSV 32 Minuten lang Tischtennisbälle geworfen haben als Herthaner.