Kennt jemand ein gute Motorrad das günstig ist in solchem Modell?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du ein gutes oder ein günstiges Motorrad? Beides zusammen wird sehr schwierig.

Die YZF R125 fiele genau in dein Beuteschema, ist sehr gut aber eben nicht günstig. Alternativ käme auch die Aprilia RS 125 in Betracht.

Die Honda CBR 600 hat nicht grundlos den Nickname everybodys darling als CBR600F ein Sorttourer, der wegen der Robustheit auch als Fahrschule Maschine genutzt wird, als RR radikaler auf Rennstrecke getrimmt aber immer noch so bequem das man auf auf eigenen Rädern anreisen kann.

Eine PC 35 bekommt man schon in gutem-unfallfreiem Zustand unter 2T€. Man kann auch hohe Laufleistungen kaufen, wenn regelmäßiger Service erfolgte.

Wenn es Dir nicht auf die 10-tel auf der Rennstrecke ankommt, dann rate ich dir zur -F- die sogar für den Sozius bequem ist.

Bild zum Beitrag

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/honda-cbr-600-f-pc35-1-hd-vergaser-garage-unfallfrei-sheft-top/1908306293-305-5519

https://www.1000ps.de/gebrauchte-motorraeder/marke/Honda/modell/Honda-CBR-600-RR

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto und Motorrad, Motorrad)

wattdennnu2  23.10.2021, 08:20

Nicht schlecht, ist aber keine 125er.