Wo kann ich eine UV Lampe für die Nägel kaufen?

4 Antworten

Ich würde auf PNS24.de gehen und schauen wo eine Filiale in der Nähe ist. Dich da Beraten lassen.

Ich würde kein Fieberglas kaufen, das Zeug ist mist! Ich würde sagen das sie drüber schaut auf deine Nägel und entweder du nimmst Acryl oder Gel. Als Anfänger ist es nicht leicht zu lernen mit dem Zeug umzugehen, aber es ist machbar. Gibt tolle Tutorial Videos.

kauf dir lieber eine Elektronische Fräse da, das ist wirklich einfacher die Nägel in Form zu bringen oder runter zu machen, aber Vorsicht das du dich oder andere nicht verletzt!

Nimm die Zettel und keine Wattepad, die Fusseln nur!

Wenn du schon mit sowas anfängst, kaufe es nicht im Drogerie Markt oder bei Kik/Tedi!

Gutes Material ist besser und die Gefahr, das du dir oder anderen damit schadest ist geringer. Auch hast du da spezielle Linien und kannst ausprobieren welche dir zusagt. Es gibt von vielen Probegel und man kann da sich rantesten.

Ich habe ein Mittelviskoses Gel und das kann Freischwebend modelliert werden. Meine Nägel sind sehr weich und daher brauche ich Haftvermittler und ein flexibles Gel, was aber auch halt bietet. Da ich Haftungsprobleme habe nutze ich einen Primer und 1 Salex gel.

Du siehst, so einfach mit drauf und fertig ist es nur im Discounter... Es richtig machen und auch sich damit wohlfühlen können geht nur im Fachgeschäft und ein Starterset Kostet ab 60€ je nach dem was du machst.

Auch eine Staubmaske ist empfehlenswert! Die Arbeitszeiten Anfangs sind fast 5h 😆 ich brauche zum auffüllen nur noch 2h. Hehe aber mit macht es Spaß. Ich arbeite auch ohne Tipps, da ich Haftungsprobleme habe und es dadurch dann zu mehr Bruch und Ablösung kommt. Aber je nach dem wie deine Nägel sind, wird sie dich beraten.

Ich bin seit Ewigkeiten schon bei Jolifin Kunde und mir gefällt es besser als das Gel von German Dream Nails.

https://m.prettynailshop24.de/Search/index/

Woher ich das weiß:Hobby – Nageldesign und Haarpflege

Also ich weiß, dass die UV Lampe von NeoNail gut ist. So weit ich weiß bekommt man die bei Douglas :)

Vielleicht gibt’s das im Müller

Tedi, action, jolifin store