Kann man das uv gelnägel starter set von kiss benutzten ohne eine uv lampe?

1 Antwort

Wie soll das gehen ohne Lampe? UV Gel braucht UV Licht, denn erst dadurch härtet das Gel.
Theoretisch sind auch in Tageslicht UV Strahlenenthalten aber Nagelgele brauchen einen bestimmten Bereich an Wellenlänge. Somit soll man seine Gel Produkte zwar nicht am Fenster lagern, nicht im freien benutzen etc. damit die Produkte nicht ggf. im Tiegel anhärten aber zum generellen Aushärten reicht das nicht.

Ohne eine Lampe nutzt Dir das Set also nichts. Also entweder das Set zurückgeben oder eine Lampe anschaffen.
Die von Kiss ist übrigens unnötig teuer.

Ich mag diese hier

https://www.amazon.de/Nageltrockner-Nagellampe-Geln%C3%A4gel-Einstellungen-Trocknender/dp/B0816PBS4N/ref=sr_1_39?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=sun+x5+led+lampe&qid=1611863267&quartzVehicle=16-32&replacementKeywords=sun+led+lampe&sr=8-39

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung