Kennt jemand ein einfaches Videobearbeitungsprogramm?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

fürs handy (kinemaster)

fürn PC (filmora,Magix Video Deluxe, Davinici resolve)

Zoomy66  26.07.2020, 15:59

Kinemaster zeigt meines Wissens nach ein dauerhaftes Watermark an, was nicht sonderlich professionell erscheint. :/

Zoomy66  27.07.2020, 00:04
@emirates056

Wenn man 4€ monatlich für ein Schnittprogramm ausgeben möchte natürlich schon.

emirates056  28.07.2020, 15:23
@Zoomy66

ich meine das es überhaupt nicht schwer ist sich das "kostenlos" zu holen

Zoomy66  31.07.2020, 22:43
@emirates056

Das würde gehen, auch wenn ich bei gecrackter Software sehr vorsichtig wäre...

Für dein Smartphone empfehle ich dir Timbre, für den Computer Shotcut.

Mit beiden habe ich gute Erfahrungen gemacht. Zudem ist zumindest Shotcut Anfänger freundlich und relativ bekannt, wodurch viele Tutorials existieren.