Kennt jemand dieses Symbol(evtl App?)?

2 Antworten

Es ist keine App, wie man eventuell vermuten kann, es ist eine Einstellung und die Einstellung, heißt Eingabehilfe - Schaltfläche, man findet die Einstellung bei Eingabehilfe und dann auf Erweitere Einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine App das isr weiß ich nicht, aber tippe mal drauf und halte dann für 2 bis 3 sek. gedrückt, dann sollte ein Fenster aufgehen, ganz oben müßte der Name stehen. Ansonsten auf das kleine i tippen