Kennt jemand dieses Buch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Also du meinst soweit ich weiß "Als Hitler das rosa Kaninchen stahl". Allerdings geht es darin um ein Mädchen und nicht um einen Jungen.
Die anderen Bände heißen:

  • Warten bis der Frieden kommt
  • Eine Art Familientreffen

LG Silvalis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!

Silvalis  07.07.2024, 10:17

Danke für den Stern

Unicorn243
Beitragsersteller

Echt? Meine Lehrerin hat gesagt um einen Jungen,naja Fehler passieren Lehrer sind ja auch nur Menschen.

Es ist definitiv:Als Hitler das rosa Kaninchen stahl.

Ich habe noch ein paar andere Buchempfehlungen für dich wenn du dich für Holocaust und 2.Weltkrieg interessierst.

  • Hass und Versöhnung von Reiner Engelmann
  • Als die Welt uns gehörte von Liz Kessler
  • Der Fotograf von Auschwitz von Reiner Engelmann
  • Anschlag von rechts von Reiner Engelmann (Es ist zwar nicht über den Holocaust oder den zweiten Weltkrieg aber über Rechtsextremismus.)

Ich habe alle diese Bücher gelesen. Und sie sind teilweise echt heftig. Aber ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und dir Bücher empfehlen die dir gefallen könnten.

Unicorn243
Beitragsersteller

Danke😊