Kennt jemand diesen Film?

8 Antworten

Bei schwarzes Pferd fällt mir jetzt nur Ostwind ein. Es ist halt nicht aussagekräftig da die meisten Pferdegeschichten mit einem schwarzen Pferd zu tun haben wo zum Schlachter soll.

Mir fällt da jetzt nur Ostwind ein. Aber der Film ist sehr bekannt. Hat mittlerweile 3? Teile

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Hmm der Film ist zwar früher rausgekommen und das Mädel ist rothaarig, aber vielleicht meinst du Ostwind?

Miax23
Beitragsersteller

Nein es war Hördur. Von der geschichte ist meine erinnerung auch ein bisschen angeweicht 😅

flicka?

da gehts um eine schwarze stute die von einem mädchen mit braunen haaren gerettet wird

Miax23
Beitragsersteller

nee habs mittlerweile herrausgefunden es war Hördur 😅