Kennt jemand diesen Beziehungs Notfall Koffer (scherz Geschenk)?

4 Antworten

Bier (für die erholsamen Momente)

Tempo (für die einsamen Stunden)

Etwas das er gerne macht/sieht wie z.B. einen Fußball (für den privaten Moment mit Freunden)

einen Kuchen (denn Kuchen geht immer^^)

Eine schöne Flasche Rotwein, ein paar Kondome, einen kleinen Umschlag mit ca. 100,- €, damit man auch Essen gehen kann, denn Liebe geht durch den Magen. Falls er Raucher ist, eine schöne Zigarre für ihn.

Der Beziehungsnotfallkoffer muss einen Inhalt für Beide haben, denn schließlich ist es ja eine Beziehung. LG.

Normalerweise sollten auch ein paar "peinliche" Dinge da mit drin sein.

Gleichem, falls es mal nicht mehr so flutscht, oder zwei Groschen damit er zur Not bei Mami anrufen kann.

anonyma810
Beitragsersteller

was meinst du mit '' Gleichem, falls es mal nicht mehr so flutscht

JollySwgm  22.02.2017, 14:25
@anonyma810

Blödes T9 !!!

Sollte Gleitgel heißen, kannst aber auch Vaseline nehmen. Ist ja genau so schlüpfrig.