Kennt jemand diesen anime oder ein ger sub stream link dazu soweit ich weiß heißt er kantoku hab aber noch ein bild unten drunter^^?

Hier das Bild - (Anime)

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Bild stammt vom japanischen Illustrator Kantoku

Der Charakter heißt Kurumi. Die kommt in keinem Anime oder Manga vor, sondern ist eine Figur von ihm. Der Zeichner veröffentlicht auch Kalender, in denen sie auch vorkommt. Er zeichnet auch für Anime, Light Novels, Spiele und auch Fanarts. Unter anderem war er für die Illustrationen des Light Novels von H3ntai Ouji to Warawanai Neko. zuständig.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime