One piece stampede ger sub oder eng sub stream?

2 Antworten

Solang die DVD in Japan nicht draußen ist, wird man keine illegalen Streams finden. Außerdem kommt er im Januar auch nochmal ins Kino (mit deutscher Synchro).

Jathu1018
Beitragsersteller

hab aber ein link gefunden mit chinesischer Untertitel aber so will ich mir den Film nicht rein ziehen

Jathu1018
Beitragsersteller

Januar SKANDAL zu lange

nein 6-9 monate meistens dann kommt DVD/Bluray raus und dann auch illegale streams meistens

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai