Kennt jemand diesen anime? Mit einer schwarzhaarigen an einem strandhaus (von ihr) die versucht einen Tanz zu lernen und der Protagonist hilft ihr?

1 Antwort

Das mit dem Strandhaus, den Algen und der Mutprobe in der Höhle hört sich nach »Toradora!« (Episode 9 und 10) an.

Ob das mit dem Tanz auch vorkommt weiß ich nicht mehr, ist schon was her das ich den Anime geguckt habe.

Zero45
Beitragsersteller

Jo stimmt war Toradora wär ich nicht drauf gekommen dank dir aber der andere triggert mich noch :)