Mushoku Tensei - einer der besten Isekai?

4 Antworten

Zählt schon jetzt definitiv zu den besseren Isekais, gibt ja nicht so viele gute.

Ich persönlich finde aber, dass Re:Zero mit Abstand der beste Isekai-Anime ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde ihn auch gut, aber slime und Shieldhero mochte ich glaub ich mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Ich fand den Isekai ganz gut, gehört zu den sehr guten Isekai aber aber nicht zu den besten. Ich finde KonoSuba um Welten besser, der Manga ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue seit 2013 aktiv Anime und Manga

Der MC ist Pädophil, joa was soll man sagen.

Und er er definitiv kein guter Isekai, zb "Now and Then, Here and There" oder "Drifters" sind besser