Overlord Anime?

2 Antworten

Er hat dies ganz und gar nicht vergessen, wenn man aufpasst bemerkt man das sein Plan ist, dass gesamte Königreich zu erobern bzw. die Welt in dem Sinne, um auf sich selbst aufmerksam zu machen und (wie er hofft) das dies jemand bemerkt, also das andere "Spieler" sich dadurch zeigen. Dies erwähnt er nur zu Anfang und danach kontzentriert er sich komplett dadrauf diesen Plan umzusetzen.

Deshalb kommt dir es auch so vor als ob er dies vergessen hat. ^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen

has2343
Beitragsersteller

Aber ist bis jetzt jedenfalls irgendwas passiert in der Serie? also hat er schon andere menschen getroffen und richtige Spieler auf sich aufmerksam gemacht? und was ist damit warum das ganze passiert ist ich mein ich fühl mich voll ahnungslos in der Serie ich mag sie zwar und gucke sie auch weiter aber einfach dieser Gedanke will mich nicht los lassen.

Bei SAO und Log Horizon wurde ja schnell erklärt weswegen wie und warum das Spiel verschlossen ist, bei SAO wurde ja hinterher richtig definiert warum das passiert ist wer dafür verantwortlich war und dann kam ja sogar das Reallife dazu usw

Bei Overlord weiß ich (stand staffel 1 folge 8) halt noch gar nix über das Reallife dort, über die Freunde des Charakters, über den Charakter selber.

Lamdarer  12.03.2018, 14:31
@has2343

Naja er wurde ja ohne Vorwarnung in die Welt gezogen sozusagen es kann ja auch sein das er in wahrheit vor dem PC gestorben ist oder dass das alles ein Traum ist usw. in SAO wird ja sogar gesagt wie man raus kommt.

Um andere Personen zu finden, die ursprünglich aus dem Spiel stammen hat er sich ja in Ainz Ooal Gown umbenannt, da der Gildenname in YGGDRASIL-Spielern bekannt war, und daher versucht er ja auch den Namen über die "neue" Welt bekannt zu machen.