Kennt jemand diese Punze oder Signatur?

5 Antworten

Diese Punze sieht sehr simpel und eher modern aus, auch existieren von Messingpunzen wenig Informationen zu Herstellern im Gegensatz zu Silbermanufakturen.

Eine Antiquität wäre die Schüssel wenn sie über 100 Jahre alt ist; Deine macht mir nicht den Eindruck..

Ich denke auch nicht, dass es eine Antiquitäten ist. Habe die Schüssel günstigst auf einem Flohmarkt erstanden.
Aber mir kommt dieses Logo so bekannt vor und ich kann es nicht zuordnen.

Foto auswählen und hineinkopieren.

Test geglückt!  - (Kunst, Antiquitäten, Signatur)

Ich kann mit der App kein Foto hochladen, weiß jemand, wie das geht?

Muß man schon sehen. Hast Du keine Möglichkeit ein Foto einen PC zu laden?