Kennt jemand diese Insekten, die ich gerade in der Wohnung habe?

2 Antworten

Wenn sie aus dem Boden von Topfpflanzen kriechen und hochfliegen, sobald man giesst, könnten es Trauermücken sein - wir haben gerade genau dieses Problem… :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Insekten, Ungeziefer)

Schaut nach einer Ameise aus aber ist mir nicht bekannt das sie stinken.

Liamsz
Fragesteller

Wenn man sie zerdrückt, dann geben sie einen ganz unangenehmen Geruch ab. Dachte auch erst an Ameisen, sind glaube ich aber keine.