Kennt jemand diese Harry Potter Ff?

3 Antworten

Hey

ich hab eben ne Kurzbeschreibung von ner Ff gelesen die es vielleicht sein könnte aber ich weiß es nicht die FF heißt ein Gründer zum Verlieben von Wolkensprung ob sie es ist weiß ich nicht wenn nicht sag bescheid da sch ich mal intensiv

lg keyia

Loora26  26.10.2016, 18:58

Denke nicht das es das ist. In ein Gründer zum verlieben, kann sich Harry an alles erinnern. Harrys Mutter lebt in der Vergangenheit und Godric ist ihr Bruder und ACHTUNG SPOILER

James ist nicht der Vater von Harry und Godric gibt sich während Lilys "zweiter" Schulzeit als James aus. Sie verjüngen sich oder sowas.

Kallorstar
Beitragsersteller
@Loora26

Nein, leider ist das die auch nicht. Trotzdem vielen lieben Dank, für deine Antwort. Außerdem hört sich diese Fanfiction auch sehr interessant an und ich denke, ich werde sie mal lesen, also danke. ^^

Habe die Geschichte gerade wieder gefunden!

Für die die es noch wissen wollten:

Es war 'Eine neue Chance' von DorDinen!