Suche eine bestimmte Harry Potter Fanfiktion mit Harry/Snape und Salazar/Godric?

3 Antworten

Falls du noch suchst: Kannst du dich an einen Satz oder markanten Satzteil aus der Geschichte erinnern?

Wenn ja, dann hilft gezieltes googlen nach folgendem Schema: Seite auf der du gelesen hast + "Satzteil an die du dich erinnerst" + Namen die in der Szene auftauchten

Also zum Beispiel: fanfiktion.de "Hogwarts war eines Morgens blau" Harry Salazar

Die Webadresse am Anfang bewirkt dass google nur auf dieser Seite sucht und gibt dir dann alle Seiten auf Fanfiktion.de aus die die Nachfolgenden Elemente beinhalten. Pass nur auf dass du nicht Elemente zusammen suchst die in unterschiedlichen Kapiteln vorkommen, weil dass dann verschiedene Seiten sind.

Musst mal hier die Suchkräterien eingeben. vlt hast du ja noch ein paar Infos die du verwenden kannst: https://www.fanfiktion.de

LG SL

lisamaria1990
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht, bin aber leider nicht fündig geworden. Aber trotzdem danke :)

auf welcher platform hast du die ff gelesen?

lisamaria1990
Beitragsersteller

Ich glaube auf Fanfiktion.de oder Animexx.de. Andere Plattformen benutze ich nicht. Kann natürlich auch gut sein, das es sie noch woanders gibt.