Welche Harry Potter FF ist das?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt mir bekannt vor, aber ich weiß auch nicht genau, welche Geschichte das ist. Schau vielleicht mal auf archiveofourown, da kannst du ganz spezifisch suchen und ich meine mich erinnern zu können, dort mal eine ff gelesen zu haben, in der es genau darum geht ;)

AntoniaRoth
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Ich guck da gleich mal vorbei...

Ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber ein kleiner fun fact. Zwischen Emma Watson und dem Schauspieler von Draco (name entfallen) soll es am set damals wohl wirklich geknistert haben! Die haben sich so gut verstanden, daß Rupert und Daniel wirklich dachten, das die mal zusammen kommen. Sie sind zwar nie zusammen gekommen, aber die beiden verstehen sich immer noch sehr gut als Freunde und haben noch Kontakt.

AntoniaRoth
Beitragsersteller

Hey, Emma Watson war tatsächlich in Tom Felton verliebt. Das hat sie In einem Interview mal gesagt. Da haben wohl einige Fans sich gedacht, was passieren würde, wenn deren Figuren zusammen sein würden. Daher kommt das Shipping. Ich glaube, das Tom nie in Emma verliebt war. Sie haben sich wohl nach einiger Zeit ausgesprochen und sind noch immer sehr gute Freunde.